TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3423
27.02.2021 |  Sa. 04:15 Uhr
Start: 04:15 Uhr
Ende: 04:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3423
Ansgar ist völlig vor den Kopf gestoßen, nachdem Maria ihm eröffnet, seine totgeschwiegene Tante zu sein. Während er tief enttäuscht versucht, mit dem Thema ,Maria' abzuschließen, setzt diese alles daran, sich Ansgar zu erklären. Widerwillig schenkt Ansgar ihr schließlich sein Ohr und muss fassungslos erkennen, dass Marias Vergangenheit tatsächlich schicksalhaft mit der seines verstorbenen Vaters zusammenhängt.
Luise leidet unter dem distanzierten Verhältnis zu ihrem Vater. Dennoch hält sie auch gegen den Willen ihrer Vaters tapfer an ihrer Liebe zu Gregor fest. Doch als Gregor ihren Kummer nicht mehr erträgt und ein schlichtendes Gespräch mit ihrem Vater sucht, wird Luise unerwartet Zeuge einer geschmacklosen Beleidigung des Fürsten gegenüber Gregor. Als der Fürst seine Tochter reumütig aufsucht, kommt es aber zu einer emotionalen Versöhnung.
Christian bereit sich enthusiastisch auf einen Ausdauertest vor, der für seine berufliche Zukunft von entscheidender Bedeutung ist. Olli unterstützt seinen Freund beim Training und sorgt dafür, dass Christian konditionell auf der Höhe ist. Als sich Christian aber nach dem anstrengenden Tag zu entspannen versucht, erleidet er unerwartet einen Schwächenanfall und bricht ohnmächtig zusammen.