TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3421
26.02.2021 |  Fr. 13:20 Uhr
Start: 13:20 Uhr
Ende: 13:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3421
Leons Kuss hat Lena nicht unbeeindruckt gelassen und so sucht sie seine Nähe. Leon scheint sich darüber zu freuen, doch dann stößt er sie unerwartet vor den Kopf. Lena ahnt nicht, dass Leons Gefühlschaos von Katrin ausgelöst wurde - noch weniger versteht sie seinen nächsten Stimmungsumschwung. Als Philip Nele zu einem Vorsprechen bei der Theater-AG ermutigt, glaubt sie, in Philip einen neuen Freund gefunden zu haben. Doch es stellt sich schnell heraus, dass Neles Hoffnungen etwas übertrieben waren. Gerner ist zunächst wütend, als statt Leon Isabel in das von Katrin arrangierte Schäferstündchen platzt. Doch nach einer Weile erkennt er, dass sich ihm hier ein ganz neues Spielfeld für seine Rache auftut. Isabel jedoch ist in ihrer Beziehung zu Gerner schwer verunsichert. Wird sie sich auf Gerners Spiel einlassen und bei ihm bleiben?