TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3420
22.02.2021 |  Mo. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3420
Matthias will Lydia eine unbeschwerte Verlobungsfeier gestalten und dafür sorgen, dass alle Probleme von ihr ferngehalten werden. Tatsächlich schafft er es, das Hindernis ,Olivia' auszuräumen. Als Nathalie zudem Lydia zuliebe bereit ist, ihre Beziehung zu Matthias weiter geheim zu halten, glaubt Matthias zufrieden, dass Lydias Fest nichts mehr trüben kann. Doch Lydia erwischt ihn und Nathalie beim Küssen.
Maria wird von Ansgar zunehmend in die Rolle des Familienoberhaupts gedrängt. Sie beginnt dies, vor allem durch die emotionale Zuwendung, die ihr widerfährt, zu genießen. Maria nähert sich Ansgar weiter an und erfährt dadurch, dass Tanja von ihm nur geduldet wird. Tanja hingegen betrachtet die Annäherung der beiden zufrieden, da sie sich einen Vorteil durch Francescas Einfluss erhofft. Als Tanja versucht, bei Maria gut Wetter zu machen, macht diese ihr eine offene Kampfansage.
Rebecca kann nicht verhindern, dass auch Luise von ihrem Vertrauensbruch erfährt und verlässt beschämt das Treffen mit ihren Freunden. Als Luise sie aufsucht, um noch einmal über alles mit ihr zu sprechen, stößt Rebecca sie jedoch von sich und wirft ihr vor, sich auch nicht besser verhalten zu haben. Tatsächlich sieht Luise dies ein und verzeiht Rebecca. Doch Rebecca muss enttäuscht erkennen, dass Gregor es ihr nicht so leicht macht und auf Abstand zu ihr geht.