TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3418
22.02.2021 |  Mo. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3418
Charlie bringt es nicht übers Herz, Stella zu beichten, dass sie keine Zukunft für eine Beziehung sieht. Nachdem sie sich aber doch dazu aufgerafft hat, Stella zu einer finalen Aussprache zu treffen, bekommt Charlie erneut kalte Füße und greift in ihrer Not zu einer Lüge, um das Treffen kurzfristig abzusagen. Während Charlie sich rechtfertigt, das Richtige getan zu haben, wird Stella Opfer eines Überfalls.
Ansgars Misstrauen gegenüber Maria gerät mehr und mehr ins Wanken. Um sich selbst Klarheit darüber zu verschaffen, dass Maria nicht mehr ist, als eine gemeine Betrügerin, recherchiert Ansgar auf eigene Faust. Fassungslos muss er schließlich feststellen, dass Marias Mafia-Geschichte der Wahrheit entspricht.
Olivia kann nicht verhindern, dass sie ihren Job bei ,Lilly von Rath' verliert. Verzweifelt versucht sich Olivia, gegen die Erkenntnis zu wehren, dass nun schwere Zeiten auf sie zukommen werden. Während sie die Schuld für ihr Dilemma auf Lydia abwälzt, scheint sich plötzlich ein Weg aufzutun, wie sie es ihrer Erzrivalin heimzahlen kann. Über David glaubt Olivia, Lydia schaden zu können.