TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3397
25.01.2021 |  Mo. 04:45 Uhr
Start: 04:45 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3397
Lydia stellt vor Sebastian klar, sich die Wohnung nicht leisten zu können. Während Sebastian von ihrer Absage enttäuscht ist, glaubt Lydia unbeirrt, das Richtige getan zu haben. Doch dann stellt Sebastian sie einfach vor vollendete Tatsachen. Lydia fällt aus allen Wolken, als er ihr eröffnet, die Wohnung für sie gekauft zu haben.

Luise weiß nach Eduards selbstlosem Angebot weder ein noch aus. Als sie allerdings erfährt, dass Eduard längst darüber informiert ist, Waldensteyck mit seinem Geld sanieren zu sollen, fühlt sie sich von ihm hintergangen und beschließt, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ihr wird bewusst, dass sie um ihr Glück kämpfen muss, statt sich in ihr Schicksal zu ergeben.

Ansgar ist gedemütigt, als sein Plan, Nathalie zu sich zu locken, scheitert. Ernüchtert erwächst er zu neuer Stärke. Während Tanja und Nathalie beide glauben wollen, dass er endlich mit Nathalie abgeschlossen hat, richtet Ansgar seinen Hass nun auf die Brandners und beschließt, Nathalies kleine heile Welt zu zerstören.