TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3396
25.01.2021 |  Mo. 04:20 Uhr
Start: 04:20 Uhr
Ende: 04:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3396
Luise gesteht Eduard, ihn nicht heiraten zu können, da sie sich in einen anderen Mann verliebt hat. Während er sich getroffen zurückzieht, muss Luise verzweifelt befürchten, den Untergang Waldensteycks besiegelt zu haben. Als der Fürst daraufhin einen schweren Zusammenbruch erleidet, erkennt Luise schuldbewusst das volle Ausmaß ihres Handelns. Umso überraschter ist sie, als Eduard ihr eröffnet, sie trotz ihres Betrugs heiraten zu wollen.

Lydia und Sebastian genießen ihre Zweisamkeit und Sebastian schlägt vor, ganz in die WG zu ziehen. Als ihre Mitbewohner sich aber geschlossen gegen Sebastians Einzug aussprechen, ahnt Lydia nicht, dass diese sich mit Sebastian abgesprochen haben. Umso überraschter ist sie, als Sebastian ihr eine luxuriöse Stadtwohnung präsentiert.

Nathalie ist überrascht, als sie Ansgar und Tanja mit dem kleinen Hannes in scheinbar vertrauter Familienidylle antrifft. Erleichtert hofft sie, dass Ansgar endgültig mit ihr abgeschlossen hat. Doch Ansgar versucht weiterhin alles, um seine Macht über Nathalie zu beweisen. Als Nathalie dies durchschaut, beschließt sie, die nichtsahnende Tanja einzuweihen.