TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3394
24.01.2021 |  So. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3394
Als Tim eine flapsige Bemerkung zu Emilys Blamage mit dem Superstar macht, gesteht Tim, dass er an dem Chat beteiligt war. Für Emily steht schnell Tim als der eigentliche Bösewicht fest. Die beiden Mädchen schwören, einander niemals mehr zu belügen. Doch Nele hat bald ein Problem: Nach einem intimen Moment mit Tim beginnt sie, für ihn zu schwärmen. Sandra will ihre Entscheidung, mit Sam nach Freiburg zu gehen, gerade vor Henrik nicht rechtfertigen müssen. Henrik sieht sich in seiner Skepsis bestätigt und reagiert gereizt, als ausgerechnet Sam ihm eine Versöhnung anbietet. Es kommt zum Streit, bei dem Sam Henrik unterstellt, in Sandra verliebt zu sein. Henrik beschließt, Sandra und Sam zu ignorieren. Doch er gerät in eine Situation, in der das sehr schwer fällt. Katrin reagiert mit einem Wutausbruch auf Leons Demütigung und weigert sich dann zu glauben, dass er sie tatsächlich für immer verlassen könnte. Doch Leon hat längst die Seiten gewechselt und versucht, Verena, Vincent und Elisabeth beizustehen.