TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3390
17.01.2021 |  So. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3390
Paula ist traurig, dass sie den Neujahrstag nicht mit John verbringen kann. So sieht sie sich in Daniels Neujahrsrunde den plumpen Vertraulichkeiten von Schüttler ausgesetzt, der sie über den verlorenen Tag mit John hinwegtrösten möchte. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Sandra ist Hin und Her gerissen: Sie will Sam in Berlin bei sich haben, will ihn aber auch nicht seiner Tochter vorenthalten. Sie spielt mit dem Gedanken, sich auf eine Fernbeziehung einzulassen. Henrik ist wenig begeistert, dass Sam das Problem so bereitwillig auf Sandra abwälzt. Sein Beschützerinstinkt gibt den Dingen eine unerwartete Wendung. Nach seiner Flucht vor Gerds vermeintlichen Avancen fürchtet Philip, nun sowohl im Mocca als auch bei Franzi unten durch zu sein. Er glaubt, Franzi habe nun begriffen, dass er gar nicht schwul sei. Doch auch Franzi sieht nach Philips Flucht Gesprächsbedarf.