TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3392
16.01.2021 |  Sa. 09:40 Uhr
Start: 09:40 Uhr
Ende: 10:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3392
Nachdem Rebecca erfährt, dass Gregor seit geraumer Zeit eine andere Frau trifft, ist sie fest entschlossen, diese ausfindig zu machen. Als sie sich vor dem Hangar auf die Lauer legt, beobachtet sie tatsächlich eine Frau, die den Hangar verlässt. Nachdem Rebecca sich ihr an die Fersen geheftet hat, erkennt sie, dass es sich bei dieser Frau um Luise handelt.

Obwohl sie nicht eingeplant war, lässt Olivia sich dennoch nicht davon abbringen, Sebastian und den WGlern in einen noblen Tennisclub zu folgen. Als sie Sebastian demonstrieren will, was für eine gute Figur sie auf dem Court macht, endet es in einer Riesenblamage für Olivia. Sie nutzt die Situation aber, um sich wenigstens Sebastians Mitgefühl zu erschleichen.

David zieht sich nach Matthias' Ohrfeige fassungslos zurück. Als er jedoch mitbekommt, wie leid es Matthias tut und wie sehr dieser immer noch unter Katjas Tod leidet, überdenkt er sein Verhalten. Zur Überraschung aller akzeptiert er Nathalies Anwesenheit und geht einen Schritt auf sie zu.