TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3394
16.01.2021 |  Sa. 03:25 Uhr
Start: 03:25 Uhr
Ende: 03:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3394
Charlie versteht, dass Stella ihr mit dem Kuss nur helfen wollte. Dennoch macht sie Stella Vorwürfe, die Situation zu ihren Gunsten ausgenutzt zu haben. Nachdem sie jedoch überrascht erkannt hat, dass die Aktion Früchte trägt, kriecht sie bei Stella zu Kreuze. Doch dann muss Charlie auf unschöne Weise erfahren, dass die Presse sie und Stella als neues lesbisches Traumpaar präsentiert.

Luise muss entsetzt erkennen, wie Gregor sich enttäuscht entzieht, und wird daran gehindert, ihm zu folgen. Doch als sie sich ihm schließlich erklären will, lässt Gregor sie nicht an sich heran. Als es aber doch zu einem Erklärungsversuch kommt, ist Gregor lediglich daran interessiert, ob es für sie beide eine Zukunft gibt. Luise gerät in Entscheidungsnot.

Olivia ist erleichtert, doch nicht Opfer ihrer eigenen Intrige zu werden, als Sebastian die Situation auflöst. Dennoch befürchtet sie die Konsequenzen für ihren Anschlag auf Lydia. Zwar erkennt sie überrascht, dass Sebastian dichtgehalten hat, doch als er ihr eine ungewohnt kalte Ansage macht, muss Olivia befremdet feststellen, dass Sebastian offenbar nicht mehr derselbe ist.