TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3391
15.01.2021 |  Fr. 13:05 Uhr
Start: 13:05 Uhr
Ende: 13:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3391
Gerner findet keinen Hinweis darauf, dass Isabel eine Affäre hat. Er ist kurz davor, alle Nachforschungen einzustellen, als er zufällig eine missverständliche Situation zwischen Tim und Isabel mitbekommt. Als er dann auch noch ein Videoband aus Lenas Laden in die Hand bekommt, ist Gerner ganz kurz davor, die Wahrheit herauszufinden. Paula ist von der schmierigen Art ihres Chefs alles andere als begeistert. Doch als Schüttler bei Glatteis stürzt und sich verletzt, fällt es ihr schwer, ihn mit ihren Vorwürfen zu konfrontieren. Als John Paula mit einem Überraschungsbesuch in der Werkstatt ablenkt, sind die Probleme mit Schüttler jedoch wieder vergessen. Allerdings nur für einen kurzen Moment. Sandra ist wütend, weil Sam ihr die Entscheidung überlassen will, ob er nach Freiburg gehen oder in Berlin bleiben soll. Auch, als Sam schließlich doch selbst eine Entscheidung trifft, stellt das Sandra nicht zufrieden.