TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 188
15.01.2021 |  Fr. 12:10 Uhr
Start: 12:10 Uhr
Ende: 12:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 188
Nina muss sich vor Gericht für ihren Internet-Striptease rechtfertigen. Nach der Verhandlung ist sie dem fassungslosen Entsetzen ihrer Familie und Freunde ausgesetzt und wird von Horns Vergewaltigungsopfer übel beschimpft. In der Not greift sie erneut zu den Ecstasy-Pillen. Lena tischt Ingo wegen des Passes eine Lüge auf, doch Ingo bleibt misstrauisch und spioniert ihr nach. Als Lena später ihr Geld zur Bank bringen will, klingelt das Telefon. Als sich niemand meldet, wird Lena panisch und sie schlüpft erneut in ihre Verkleidung, doch Ingo ist ihr dicht auf den Fersen. Nadja konfrontiert Mike damit, möglicherweise schwanger zu sein. Wie nicht anders zu erwarten, sieht Mike die Angelegenheit recht locker, doch als er sieht, wie sehr sich Nadja quält, akzeptiert er ihren Wunsch, die "Pille danach" zu nehmen. Nadja ist gerührt und ist sich auf einmal gar nicht mehr sicher, was sie eigentlich will.