TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3393
15.01.2021 |  Fr. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3393
Während Rebecca noch fassungslos darüber ist, dass ausgerechnet Luise Gregors heimliche Freundin ist, beschließt Luise, Gregor endlich die Wahrheit zu sagen. Dabei ahnt sie nicht, dass Rebecca ihr zuvorkommen will. Während Luise sich nur mühsam auf ihre Rolle bei der großen Gemäldepräsentation vorbereiten kann, ahnt sie nicht, dass Rebecca ihre Enttarnung in die Wege leitet.

Als Olivia von Sebastian auf der Gemäldepräsentation nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie sich wünscht, geht sie aktiv zum Angriff über. Sie versetzt Lydias Getränk mit einem Abführmittel. Doch Sebastian bemerkt dies und schreitet ein. Er behauptet Olivia gegenüber, die Gläser vertauscht zu haben und diese muss nun fürchten, selbst die Leidtragende ihrer Intrige zu sein.

Auf der Gemäldepräsentation beschließen Charlie und Stella, alle gewesenen Geschichten ruhen zu lassen. Während Charlie vergeblich den Kontakt zu einer erfolgreichen Künstlerin sucht, um beruflich davon zu profitieren, beobachtet Stella Charlies Scheitern. Als sie Charlie helfen will, kommt es dazu, dass Charlie in aller Öffentlichkeit von Stella mit einem Kuss überrumpelt wird.