TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3389
13.01.2021 |  Mi. 13:05 Uhr
Start: 13:05 Uhr
Ende: 13:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3389
Sandra feiert ihre Abschiedsparty in der WG. Sam will den Abend lieber mit ihr alleine verbringen und verdirbt deshalb allen die Laune. Sandra erklärt dennoch allen, nun ganz und gar zu Sam zu gehören. Da eröffnet ihr Sam, warum er mit ihr allein sein wollte. Philip freut sich auf Sylvester: Er hat Franzi gestanden, noch Jungfrau zu sein, und die ist jetzt der Überzeugung, er müsse es sowohl mit Mann als auch mit Frau probieren, bevor er sicher sein könne, schwul zu sein. Sie kündigt den ersten Teil des Experiments für die Sylvesternacht an und Philip hofft nun, sie wolle mit ihm schlafen. Aber es kommt ganz anders. Verena hindert Vincent daran, sich bei der Polizei fälschlicherweise anzuzeigen, um Elisabeth zu entlasten. Dass er überhaupt daran denken konnte, macht sie unglücklich. Sie zweifelt an Vincents Liebe und verschwindet spurlos. Vincent sucht sie verzweifelt, denn er weiß, was ihr ein Kuss um Mitternacht bedeutet.