TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 183
13.01.2021 |  Mi. 11:40 Uhr
Start: 11:40 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 183
Julian wird von Ingo zu einem Begrüßungsbrunch für Lena ins Loft eingeladen und sagt nach kurzem Zögern zu. Beim Brunch wird ihm jedoch schnell klar, dass tief in ihm anscheinend immer noch Gefühle für Diana schlummern und so schmerzt ihn der Anblick des harmonischen Liebespaares. Als Julian überstürzt die Party verlässt, folgt Diana ihm... Nina sträubt sich dagegen, als Internet-Stripperin zu arbeiten und versucht verzweifelt, andere Geldquellen aufzutun, doch weder Dieter noch Annette können ihr weiterhelfen. Sie beschließt, unter Drogeneinfluss doch die Hüllen fallen zu lassen. Völlig unvorbereitet trifft sie in dieser Situation der anstehende Prozess gegen Frank Horn. Richard lässt sich das Frauen-Eishockey-Team nicht ausreden. Als Vanessa aber erfährt, dass sie von ihrem alten Team getrennt werden soll, wehrt sie sich entschieden und Richard verwirft seine Pläne. Nun sieht sich Vanessa den Anfeindungen ihrer Teamkameraden ausgesetzt, die sich um eine einmalige Chance betrogen fühlen. Da erhält Vanessa unerwartet Unterstützung von Ben.