TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3391
12.01.2021 |  Di. 13:35 Uhr
Start: 13:35 Uhr
Ende: 14:05 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3391
Matthias entgeht nicht, dass zwischen Nathalie und David eine angespannte Stimmung herrscht. Als Matthias klar wird, dass David ein Problem mit Nathalies Einzug hat, übergeht er das zunächst. Doch die Situation eskaliert, als David Matthias unterstellt, es kaum abwarten zu können, Nathalie ins Bett zu kriegen.

Rebecca hängt immer noch an Gregor. Als sie einen weiteren Annäherungsversuch startet, scheint es zunächst so, als könnte sie wirklich bei Gregor landen. Voller Vorfreude sieht sie einem romantischen Abend zu zweit entgegen, muss dann aber fassungslos erkennen, dass Gregor eine andere Frau erwartet hat - seine Freundin!

Luise wird das Ausmaß ihres Dilemmas immer schmerzlicher bewusst und sie erkennt, dass sie nicht bereit ist, Gregor aufzugeben. Unfähig, den ahnungslosen Gregor mit ihren Problemen zu konfrontieren, gibt sie sich allein ihrer Verzweiflung hin und wird durch die seelische Überforderung körperlich krank.