TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3388
12.01.2021 |  Di. 13:05 Uhr
Start: 13:05 Uhr
Ende: 13:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3388
Philip hat Franzi immer noch nicht gesagt, dass er nicht schwul ist - so kann er ungestört ihre Nähe genießen. Seine Taktik zeigt weiter Erfolge: Franzi streitet sich nicht nur seinetwegen mit Sebastian, sondern heult sich auch noch an Philips Schulter aus. Vincent weiß keinen Ausweg: Lehnt er Tims und Henriks Angebot ab, für ihn einen Meineid zu leisten, wird er Elisabeth und sich selbst ins Unglück stürzen. Nimmt er das Angebot jedoch an, könnten die zwei Jungs wegen ihm Probleme bekommen. Aus Verzweiflung handelt er überstürzt. Als Gerner sie mit seiner Zeugungsunfähigkeit konfrontiert, leugnet Isabel vehement, fremdgegangen zu sein. Ihr gelingt es zwar, Gerner vorerst zu beruhigen, doch misstrauisch bleibt dieser trotzdem.