TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3390
11.01.2021 |  Mo. 13:30 Uhr
Start: 13:30 Uhr
Ende: 14:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3390
Luise erkennt, warum ihr Vater so unerbittlich ist: Waldensteyck ist pleite, nur die lukrative Heirat mit Eduard würde die Rettung vor dem finanziellen Ruin bedeuten. Nach einer Auseinandersetzung führt Wilhelm Luise vor Augen, wie viel von ihrer Entscheidung abhängt. Während Gregor auf seine Geliebte wartet, droht Luise unter der Last der Verantwortung zu zerbrechen.

Nathalie sieht ihrem Einzug bei den Brandners mit gemischten Gefühlen entgegen. Zwar heißt Lydia sie im Kreise der Familie willkommen, doch David gibt sich ihr gegenüber distanziert. Nachdem Matthias ihre Bedenken zerstreut, geht sie auf David zu. Doch der überrumpelt sie mit der Ansage, auf ihre Anwesenheit gut verzichten zu können.

Charlie fühlt sich einsam, will sich aber nicht anmerken lassen, dass Stellas Abfuhr sie trifft. Am nächsten Morgen versucht Charlie vergeblich, in Erfahrung zu bringen, was Stella in dieser Nacht angestellt hat. Ein schwacher Trost ist, dass die beiden vereinbaren, in Zukunft nur noch auf der beruflichen Ebene miteinander zu verkehren.