TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3387
11.01.2021 |  Mo. 13:00 Uhr
Start: 13:00 Uhr
Ende: 13:30 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3387
Der einzige Weg, Vincents Ausweisung zu verhindern, gestaltet sich als riskant: Die Ehepartner und deren Mitbewohner müssen einen Meineid ablegen und behaupten, die Ehe zwischen Vincent und Elisabeth sei bis zur Scheidung intakt gewesen. Besonders Tim als angehender Anwalt hat ein Problem damit. Nele merkt, dass sie sich mit dem falschen Starchat ein Eigentor geschossen hat. Sie muss Emily wohl oder übel die Wahrheit erzählen. Doch ein neues Problem ist schon im Anmarsch: Wo sollen sie jetzt ein Interview mit dem Star hernehmen? Nach der ersten Diagnose, zeugungsunfähig zu sein, besorgt sich Gerner sofort eine zweite Meinung. Diese führt jedoch zum gleichen Ergebnis und sein Misstrauen gegen seine schwangere Freundin wächst. Nichts ahnend freut sich Isabel derweil darüber, die kritischen ersten drei Monate der Schwangerschaft überstanden zu haben und hat eine Überraschung für ihren Schatz.