TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3387
11.01.2021 |  Mo. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3387
Nach ihrer Begegnung mit Tobias ist Silke durcheinander. Trotzdem will sie Tobias und auch sich zu beweisen, dass er sie völlig kalt lässt. Doch als Jan Silke verführen will, kann sie sich nicht auf ihren zukünftigen Ehemann einlassen. Peter und Irene kommen sich näher, doch Irene macht Peter klar, dass sie noch keine neue Beziehung will. Dennoch umwirbt dieser Irene weiter, was auch Wolfgang mitbekommt. Eifersüchtig spricht er Irene darauf an. Doch Irene gibt ihrem Noch-Ehemann sehr deutlich zu verstehen, dass ihn ihr Liebesleben nichts mehr angeht. Bei der hochschwangeren Pia liegen die Nerven blank. Bei einer zufälligen Begegnung mit Rolf blafft sie ihn völlig ungerechtfertigt an. Als sie kurz darauf Probleme beim Aufbau einer Wickelkommode hat, nutzt sie die Gelegenheit, Rolf um Hilfe und Entschuldigung zu bitten. Aber sie hat nicht mit Rolfs heftiger Reaktion gerechnet...