TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3389
11.01.2021 |  Mo. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3389
Luise ist verzweifelt, als ihr Vater ihr den Wunsch, mit Gregor zusammen zu sein, in ungewohnter Heftigkeit verwehrt. Sie flüchtet sich zu Gregor, bei dem ihr klarwird, dass sie sich gegen ihren Vater stellen muss. Doch der Fürst hat andere Pläne. Aus Angst, Luise nicht zur Vernunft bringen zu können, will er mit ihr Düsseldorf verlassen.

Stella freut sich, als Charlie sich auf ihr Spiel einlässt, und genießt die Zeit mit ihr. Doch als sie mehr von Charlie will, macht diese einen klaren Rückzieher. Stella sieht ein, dass sie bei Charlie keine Chance hat, und will sich ihren Frust wegfeiern, während Charlie jedoch merkt, dass Stella ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Als sie ihr dies mitteilen will, zieht Stella es vor, sich zu amüsieren.

Sebastian gelingt es, seinen Dämon zu besiegen und mit neuer Kraft den Ort seiner Entführung hinter sich zu lassen. Während Lydia Sebastian erleichtert auf einem guten Weg wähnt, seine Ängste endgültig zu überwinden, fühlt dieser sich selbstbewusst wie schon lange nicht mehr. Voller Tatendrang will er sein Leben wieder in die Hand nehmen und es in vollen Zügen mit Lydia genießen.