TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3388
11.01.2021 |  Mo. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3388
Luise entgeht nur knapp der Gefahr, vor Gregor als Prinzessin aufzufliegen. Sie will die Reihenfolge einhalten und zunächst die Meinung ihres Vaters zu ihren veränderten Zukunftsplänen hören. Nervös fiebert Luise der alles entscheidenden Aussprache entgegen. Dann hat sie den Weg bereitet und erwartet bange das Urteil.

Sebastian muss sich eingestehen, dass der Dämon Jens unberechenbar ist und ihn immer wieder einholt. Weil eine direkte Konfrontation mit Jens nicht möglich ist und auch Lydia ihm nicht die Selbstkontrolle zurückgeben kann, geht er allein an den Ort seines Traumas zurück. Mutig stellt Sebastian sich seiner Angst entgegen.

Stella bemerkt, dass sie nicht mehr unbefangen mit Charlie umgehen kann. Obwohl sie sich immer noch Hoffnungen macht, dass Charlie ihre Meinung ändern könnte, weiß sie nicht, wie sie auf Charlie zugehen soll. Schließlich schafft sie es, sich ihr mit Humor zu nähern.