TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3348
22.11.2020 |  So. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3348
Emily will Nele, die noch Eingewöhnungsschwierigkeiten in ihrer neuen Klasse hat, helfen und schreibt einen Artikel in der Schülerzeitung: Ein Porträt von Nele, das ihr die Kontaktaufnahme erleichtern soll. In der Hektik bis zum Abgabetermin schleicht sich jedoch ein peinlicher Fehler ein, der Nele in der Schule unmöglich machen wird. Tim gibt sich alle Mühe, Lena zu beweisen, wie ernst es ihm mit seiner Liebe zu ihr - und damit einer Beziehung zu dritt - ist. Doch während Lena nun glücklich am Ziel aller Wünsche ist, fällt es Tim zunehmend schwerer, Lenas Beziehung zu Henrik auszublenden. Eine kleine Geste von Lena führt ihm seine Austauschbarkeit vor Augen und Tim zieht seine Konsequenzen. Philip versucht nach wie vor, sich seine Verliebtheit in Franzi nicht anmerken zu lassen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Da er die Hoffnung, Franzi für sich zu gewinnen, noch nicht aufgegeben hat, bemüht er sich, ganz normal mit ihr umzugehen. Doch was ist schon 'ganz normal', wenn das Herz bis zum Halse schlägt?