TV Programm
Trailer
Empfang

Mein Leben & Ich

Mein Leben & Ich
Niko & Nina
21.11.2020 |  Sa. 01:55 Uhr
Start: 01:55 Uhr
Ende: 02:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Niko & Nina
Nicht nur für Alex beginnt eine Zeit des Neuanfangs, sondern auch für Niko, der sich in Schulden gestürzt hat, um die Videothek zu kaufen. Er ist nun der Besitzer der "Nikothek". Davon sind alle - ausgenommen Alex - so begeistert, dass sie beschließen, eine Überraschungsparty für Niko in der Nikothek zu geben. Doch leider verläuft der Abend nicht so harmonisch wie erhofft. Niko hält eine Rede, in der er der Person danken möchten, die all dies ermöglicht hat. Natürlich hoffen während der Rede sowohl Claudia, die die Party organisiert hat, als auch Nina, Nikos Freundin, darauf, eben jene Person zu sein. Zur Überraschung aller ist es allerdings Alex, der Nikos Dank gebührt. Sowohl Nina, als auch Claudia ziehen sich beleidigt zurück. Dummerweise kommt nun Alex auf die Idee, die Sachlage klären zu müssen...