TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3351
18.11.2020 |  Mi. 13:35 Uhr
Start: 13:35 Uhr
Ende: 14:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3351
Da Luise immer noch davon ausgeht, dass Gregor und Rebecca ein Paar sind, versagt sie Rebecca zunächst ihre Hilfe in Bezug auf den Stardesigner KUNO. Als ihr aber bewusst wird, wie wichtig die Sache für Rebecca ist, springt Luise über ihren Schatten und vereinbart ein Treffen im "Schneiders" mit dem Designer. Als ausgerechnet Gregor dort auftaucht, bleibt Luise nur die Flucht, um ihre Tarnung zu wahren.

Aus Angst vor der Wahrheit lehnt Matthias den Vaterschaftstest vehement ab. Arno wirbt um Verständnis für Matthias und konfrontiert die frustrierte Lydia mit einer unbequemen Wahrheit. Lydia zieht aus Enttäuschung zurück in die WG und hat an Arnos harten Worten zu knabbern. Sie muss entscheiden, ob die Wahrheit ihre Gefühle für Sebastian ändern würde.

Gregor beschließt, seine eigene Verlässlichkeit unter Beweis zu stellen, bekommt aber schnell Probleme, als er versucht, Hobby und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Dennoch gelingt es ihm schließlich - nach einem schweißtreibenden Kraftakt - seine Aufgabe zu erledigen. Niemand ahnt, welches Opfer Gregor wirklich gebracht hat.