TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3350
17.11.2020 |  Di. 13:25 Uhr
Start: 13:25 Uhr
Ende: 13:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3350
Sebastian überrumpelt Lydia damit, sich dem Vaterschaftstest stellen zu wollen. Beide versichern sich gegenseitig, das gemeinsam durchzustehen - komme, was wolle. Doch ihnen ist klar, dass es Schwierigkeiten mit Matthias geben wird. Als dieser sich rigoros weigert, den Test zu machen, muss Lydia erkennen, dass sie den Konflikt mit Matthias alleine austragen muss.

Auf der Suche nach einem wichtigen Teil für den Helikopter lässt Gregor Olli mit den Umbauarbeiten des "No Limits" allein. Als Christian ihm deshalb Egoismus vorwirft, muss Gregor einsehen, dass sein Bruder nicht ganz unrecht hat. Nachdem er sich dazu bereiterklärt hat, Olli zu vertreten, bietet sich ihm jedoch die verführerische Chance, das lang gesuchte Ersatzteil doch noch zu erstehen. Wird Gregor seine Freunde hängenlassen?

Maria versucht erfolglos, sich vor Leonard herauszureden. Sie hofft, dass Luise sich für sie aussprechen wird. Tatsächlich legt Luise ihre Hand für Maria ins Feuer, doch als die beiden allein sind, stellt sie Maria irritiert zur Rede. Obwohl sie sich Luise nicht ganz öffnet, spricht Luise Maria ihr Vertrauen aus.