TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 99
17.11.2020 |  Di. 03:20 Uhr
Start: 03:20 Uhr
Ende: 03:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 99
Nach dem Crash ist Tim zum Glück nur leicht verletzt und Ben wirkt äußerlich unversehrt. Umso größer ist für Vanessa der Schock, als sie Ben am nächsten Morgen bewusstlos findet und der Notarzt gerade noch rechtzeitig kommt. Nadja macht Tim schwere Vorwürfe. Nadja will Ben endlich erzählen, dass Richard sein Vater ist, doch ihr Sohn ist von dem Crash zu erschöpft und bittet sie darum, das Gespräch auf den nächsten Tag zu verlegen. Als Richard von Bens Unfall erfährt, erwachen in ihm väterliche Gefühle. Er verzichtet zu Simones Erstaunen auf einen Termin, um mit Nadja zu Ben ins Krankenhaus zu fahren.

Als Diana Dieter damit konfrontiert, dass er den Imbiss zerstört hat, streitet er vehement ab. Getrieben von seinem schlechten Gewissen gesteht er seinem Schwiegervater Lutz die Attacke auf den Imbiss. Lutz führt Dieter vor Augen, dass er nicht mehr viel Zeit hat, um sich grundlegend zu ändern und damit Jutta zurück zu gewinnen.