TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3349
16.11.2020 |  Mo. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3349
Sebastian ist erschrocken über Lydias Wunsch herauszufinden, wer der wahre Vater von Christina ist, und muss sich erst mal selber mit dem Thema auseinandersetzen. Lydia quält es, dass sie Sebastian nach seinen schlimmen Erfahrungen jetzt noch unter Druck setzt. In ihr wächst die Befürchtung, Sebastian vielleicht verloren zu haben. Dieser erkennt jedoch, dass er nicht weiter vor seiner Verantwortung davonlaufen kann, und erklärt sich zu dem Test bereit. Allerdings hat er Angst davor, was zwischen Lydia und ihm passiert, sollte sich herausstellen, dass er tatsächlich Christinas Vater ist.

Leonard wird durch Maria schmerzhaft an den Tod seiner Mutter und die Schicksalsschläge in seiner Familie erinnert und ist dankbar, als Maria es schafft, ihn aufzubauen. Als er am nächsten Tag Maria in seiner Suite überrascht und fürchten muss, dass sie Sarahs Kette stehlen wollte, ist er tief enttäuscht und sicher, sich in ihr geirrt zu haben.

Luise reagiert hin- und hergerissen wegen Gregors Einladung zur Flug-Show. Sie wünscht sich nichts mehr, als mit ihm dorthin zu fahren, geht aber davon aus, dass er und Rebecca gerade wieder als Paar zueinanderfinden. Als sie erfährt, wie sehr Rebecca auf das gemeinsame Wochenende mit Gregor hofft, beschließt sie schweren Herzens, auf Abstand zu gehen, und sagt dem enttäuschten Gregor ab.