TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3348
16.11.2020 |  Mo. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3348
Nach der missglückten Liebesnacht gehen Lydia und Sebastian beklommen miteinander um. Beide leiden unter der Situation und möchten gerne unbeschwertes Glück genießen - aber wie soll man das erzwingen? Lydia bekommt von Arno den Rat, mit dem Thema Katja abzuschließen und macht sich daran, einen Brief an die verstorbene Mutter zu schreiben, in der sie ihr das Herz ausschüttet. Tatsächlich fühlt Lydia sich erleichtert, doch eine Sache kann so schnell nicht vergessen werden: Sebastian ist vielleicht der Vater von Katjas Baby, Lydias Schwester.

Luise flüchtet verletzt aus dem Hangar und gibt sich alleine ihrer Trauer hin. Weil sie sich einem Gespräch mit Rebecca entzieht, erfährt Luise nicht, dass Gregor keinesfalls mit Rebecca geschlafen hat, und wirft die Tickets für die Flugparade weg. Als Gregor sie zu eben jener Flug-Show einlädt, ist Luise vollends überfordert.

Als Leonard nach Sarahs Operation zu einem ärztlichen Notfall gerufen wird, springt Maria für ihn ein und leistet Sarah Gesellschaft. Maria nutzt die Gelegenheit, um mehr über Sarah und Leonard zu erfahren und irritiert Leonard kurz darauf mit ihrem auffällig herzlichen Verhalten. Leonard lässt sich beruhigen und ahnt nicht, dass Maria tatsächlich ein Geheimnis zu hüten scheint.