TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3329
16.10.2020 |  Fr. 13:25 Uhr
Start: 13:25 Uhr
Ende: 13:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3329
Lydia hat immer noch keine Nachricht von Sebastian erhalten und macht sich Sorgen. Gerade als sie die Polizei einschalten will, erreicht sie ein Brief von Sebastian, in dem er sich von ihr trennt. Als Rebecca Sebastians frühere Vorbehalte bestätigt, beginnt auch Lydia an ihrer Wahrnehmung der Situation zu zweifeln. Doch tief im Inneren spürt sie, dass Sebastian sie liebt und findet den Glauben an ihn wieder.

Sarahs schmerzende Hand behindert weiterhin ihre Übungseinheiten. Sie bittet Leonard zunächst vergeblich, sie fit zu spritzen. Doch Leonard organisiert ihr zuliebe, dass die Prüfung aufs Schloss verlegt wird. Als Sarah wegen ihrer anhaltenden Schmerzen Gefahr läuft, das Vorspielen nicht absolvieren zu können, lenkt Leonard ein und gibt Sarah die gewünschte Spritze. Trotzdem gelingt es ihr nicht, ihre beste Leistung abzurufen. Als sie dennoch die Zusage erhält, ihr Studium fortsetzen zu dürfen, ist sie überglücklich.

Rebecca ist enttäuscht, dass ihr Plan, an Gregor heranzukommen, kläglich gescheitert ist. Unglücklich vertraut sie sich ausgerechnet Luise an, die ebenfalls in Gregor verliebt ist. Nichtsahnend nimmt Rebecca deren Rat an, nicht aufzugeben und um ihre Liebe zu kämpfen.