TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3327
16.10.2020 |  Fr. 12:25 Uhr
Start: 12:25 Uhr
Ende: 12:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3327
Malte wird mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht und Björn bleibt mit schlechtem Gewissen zurück. Er ist überzeugt, mit seinem Ausraster Malte zu diesem Absturz getrieben zu haben. Björn sieht mit Angst Maltes Rückkehr entgegen. Denn er befürchtet, sich seinem Bruder gegenüber wieder nicht beherrschen zu können. Easy ist fassungslos, als er erfährt, dass ausgerechnet Charlotte in die WG zieht. Er entscheidet kurz entschlossen, aus der WG auszuziehen. Irene steht nach Wolfgangs Geständnis unter Schock. Im Affekt wirft sie Wolfgang aus der Wohnung, aber vor Till und Ute versucht sie, ihre Fassung zu wahren. Bis ihr klar wird, dass die beiden von Wolfgangs Affäre schon vor ihr gewusst und sie vor ihr verheimlicht haben.