TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 56
15.10.2020 |  Do. 12:05 Uhr
Start: 12:05 Uhr
Ende: 12:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 56
Julian ist erleichtert, als er erfährt, dass Diana außer Lebensgefahr ist. Er kann vor Jenny nicht verheimlichen, dass er in Gedanken bei Diana ist. Er erkennt, dass er eine Entscheidung zwischen Jenny und Diana treffen muss. Richard hat das Gefühl, dass Simone seine finanziellen Pläne durchschaut hat. Nadja macht Richard klar, dass sie auch ohne sein Geld glücklich werden kann. Und Simone erkennt, dass sie andere Mittel ergreifen muss, um Richard an sich zu binden. Tim erhält von Ingo den Tipp, sich mit erfahrenen Frauen einzulassen, um seine eigene sexuelle Unerfahrenheit zu überwinden. Als Vanessa bei einer Bandprobe betont, keine Jungfrau mehr zu sein, kommt Tim auf eine Idee...