TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 55
15.10.2020 |  Do. 11:35 Uhr
Start: 11:35 Uhr
Ende: 12:05 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 55
Julian ist geschockt, als er die verletzte Diana auf dem Eis findet. Mit Hilfe von Opa Lutz verständigt er sofort einen Notarzt, der die bewusstlose Diana ins Krankenhaus bringt. Jenny erkennt, dass sie einen Schritt zu weit gegangen ist und sich ihr Plan sogar ins Gegenteil verkehrt. Denn statt mit ihr zusammen zu sein, wacht Julian ununterbrochen an Dianas Krankenbett. Gute Neuigkeiten für die Band: Sie sind auf dem Contest angenommen worden. Doch die internen Konflikte gehen weiter: Vanessa will sich forscher denn je Tim annähern, nicht ahnend dass dieser sich gerade Chancen bei Nina ausrechnet. Roman hat eine Entscheidung getroffen: Er will in Essen bleiben und Andrews Angebot, mit nach London zu kommen, ausschlagen.