TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3325
13.10.2020 |  Di. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3325
Jens glaubt entsetzt, dass er Sebastian im Affekt getötet hat. Schnell wird ihm bewusst, dass er den leblosen Sebastian loswerden muss, bevor Lydia oder Gregor in der Wohnung auftauchen. Bei dem Versuch bemerkt er jedoch, dass Sebastian noch lebt, und muss seinen Plan ändern. Als Sebastian aufwacht, erkennt er geschockt, dass er Jens ausgeliefert ist.

Luise hofft, ihren Fehler wiedergutmachen zu können, indem sie Gregor mit dem Ersatzteil überrascht, das durch ihre Nachlässigkeit beschädigt wurde. Doch Gregor ist trotz des Geschenks zunächst nicht an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert. Als er jedoch erkennt, wie enttäuscht Luise deswegen ist, macht er seine Entscheidung rückgängig und die beiden schrauben die ganze Nacht am Helikopter. Als Luise am nächsten Morgen den schlafenden Gregor bemerkt, lässt sie sich zu einem zärtlichen Kuss hinreißen.

Matthias stößt Nathalie vor den Kopf und lässt sie einfach stehen. Zu Hause will er sich den Ärger nicht anmerken lassen und lässt sich auf Davids Vorschlag ein, endlich Christinas Schlaflied zu komponieren. Dabei wird er jedoch von seiner unverarbeiteten Trauer um Katja eingeholt. Nach einem klärenden Gespräch mit Nathalie macht diese ihm einen Vorschlag.