TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3324
12.10.2020 |  Mo. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3324
Trotz der ungeklärten Vaterschafts-Frage hoffen Lydia und Sebastian auf eine gemeinsame Zukunft. Währenddessen setzt Sebastian weiterhin alles daran, Jens loszuwerden. Als er zufällig entdeckt, wozu Jens in seinem Wahn imstande ist, macht Sebastian ihm klar, dass Jens dringend medizinische Hilfe braucht. Dadurch begibt sich Sebastian in große Gefahr.

Um sich von Katjas Tod abzulenken, einigt sich Matthias mit Arno darauf, ihm von zu Hause zuzuarbeiten. Doch im Brandner-Haus holen ihn die schmerzvollen Erinnerungen an Katja immer wieder ein. Er flüchtet samt Christina ins 'No Limits'. Als ihm Nathalie dort in einer Stress-Situation die kleine Christina abnimmt, erinnert ihn das Bild schmerzlich an Katja. Von seiner Trauer übermannt, nimmt er der irritierten Nathalie Christina wieder ab.

Carla ist nach dem verunglückten Kuss verunsichert. Nathalie ermutigt Carla, zu ihren Gefühlen zu stehen, was Carla sehr nachdenklich stimmt. Als Carla in einer Aussprache mit Stella erklärt, dass man dem Kuss keine Bedeutung beimessen sollte, ist sie enttäuscht, dass Stella offensichtlich die Dinge genauso sieht.