TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3323
12.10.2020 |  Mo. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3323
Carla muss einsehen, wie sehr Stellas Nähe sie weiterhin verwirrt. Obwohl sie nicht bereit ist, sich ihre Gefühle einzugestehen, beschließt sie, von nun an auf Abstand zu gehen. Doch Stella macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als sie Carla um Hilfe für das Sponsoren-Event bittet. In gelöster Stimmung versteht Carla Stellas Verhalten falsch und es kommt zu einem Kuss, für den Carla sich augenblicklich in Grund und Boden schämt.

Sarah erkennt, dass sie Leonard mit ihren Vorwürfen Unrecht getan hat, und bittet ihn um Verzeihung. Die beiden genießen ihre Zeit miteinander. Als Sarah jedoch deutlich vor Augen geführt wird, wie erfolgreich Leonard in seinem Job ist, will sie nicht wahrhaben, dass ihre Karriere beendet sein könnte. Die Genesung ihrer Hand gefährdend, übt sie heimlich weiter.

Luise hört sich zerknirscht Gregors Vorwürfe an. Da ihr bewusst ist, dass er die Wahrheit nicht erfahren darf, versucht sie erst gar nicht, sich zu verteidigen. Luise fürchtet, es sich mit Gregor endgültig verdorben zu haben. Nachdem ihr klar wird, wie wichtig die Ausflüge in die "normale Welt" für sie sind, setzt sie alles daran, Gregor zu besänftigen.