TV Programm
Trailer
Empfang

Doc meets Dorf

Doc meets Dorf
Wer glaubt denn noch an Märchen
18.10.2020 |  So. 20:15 Uhr
Start: 20:15 Uhr
Ende: 21:05 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Wer glaubt denn noch an Märchen
Auch das noch: Notgedrungen müssen Fritzi und Falk zusammenarbeiten, als Bauer Hering mit dem fingerfressenden Schwein Monique in der Praxis landet. Dabei erweist sich Monique als Serientäterin: Denn nicht nur Bauer Herings Finger erscheint auf der Bildfläche, auch ein weiterer Finger befindet sich im Maul des Tieres: Wem zur Hölle gehört der extra Finger?

Nach einem heißen Intermezzo mit Kai hat Fritzi definitiv mehr Fragen als Antworten. Als sie sich dann doch zu einem Date breitschlagen lässt, taucht ein Schatten aus Kais Vergangenheit auf.

Und als ob ihre eigenen Gefühlskatastrophen nicht ausreichen würden, muss sie für ein junges Paar den Ehecoach spielen. Wie nicht anders zu erwarten, stolpert Fritzi von einem Beziehungsgau zum nächsten.

Aber das ist nicht die einzige Überraschung: Ein alter Bekannter steht plötzlich vor Fritzis Tür und stellt ihre Beziehung zu dem mittlerweile schon fast liebgewonnenen Kanada auf die Probe.