TV Programm
Trailer
Empfang

Doc meets Dorf

Doc meets Dorf
Aufgeben ist für Pussies
18.10.2020 |  So. 19:25 Uhr
Start: 19:25 Uhr
Ende: 20:15 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Aufgeben ist für Pussies
In Kanada steht die alljährliche Junggesellenversteigerung an - und das kann sich Uwe, Falks bester Kumpel aus Kindheitstagen, nicht entgehen lassen. Der checkt natürlich sofort, dass Falk kein Stück über Fritzi hinweg ist und Falks Freundin hat da leider auch so eine Ahnung.

Polizist Till würde sich so gerne von Sprechstundenhilfe Ellen ersteigern lassen - allerdings hat ihr Ehemann da andere Pläne.

Fritzi kann Kais on/off-Verhalten immer weniger entziffern - irgendetwas scheint er zu verbergen. Und eigentlich hatte sich Fritzi geschworen, von solchen Männern künftig die Finger zu lassen.

Mit der Ruhe im Dorf ist es endgültig vorbei, als sich eine Gruppe übermütiger Jugendlicher hormongesteuert in große Gefahr begibt.
Außerdem rückt Uwe endlich mit dem wahren Grund für seinen Besuch heraus, doch sein Bekenntnis kommt spät - zu spät?