TV Programm
Trailer
Empfang

Doc meets Dorf

Doc meets Dorf
Landarzt sein wollen ist nicht schwer
18.10.2020 |  So. 18:35 Uhr
Start: 18:35 Uhr
Ende: 19:25 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Landarzt sein wollen ist nicht schwer
Fritzi knallt auf der verzweifelten Suche nach vernünftigem Kaffee mal wieder mit ihrem Nachbarn Kai zusammen. Und auch sonst läuft es für die ehemalige Musterschülerin nicht gerade wie geschmiert. Fritzi ist zwar eine perfekt ausgebildete Ärztin, aber ihr mangelndes Feingefühl im Umgang mit Patienten sorgt dafür, dass sich die Bewohner dann doch lieber von Tierarzt Falk behandeln lassen. Dabei ist sich Fritzi sicher, dass die kleine Tochter eines verschreckten Patienten dringend in ärztliche Behandlung muss.
Erst als die Dorf-Außenseiterin sie mit einem rätselhaften Leiden aufsucht und Fritzi sich zudem nicht abbringen lässt, dem kleinen Mädchen zu helfen, verbessert sich ihr Ansehen in Kanada. Steht Dr. Fritzi Frühling vielleicht doch vor einer verheißungsvollen Karriere als Vollblut-Landärztin?