TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3322
18.10.2020 |  So. 04:40 Uhr
Start: 04:40 Uhr
Ende: 05:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3322
Tim und Lena reden wieder miteinander. Aber trotzdem interpretieren beide diese Tatsache unterschiedlich: Während Lena daraus Kraft schöpft, um ihre Ängste erfolgreich zu bekämpfen, glaubt Tim, sich bei Lena für seine Vorwürfe entschuldigen zu müssen. Irgendwie hat er Hoffnung, dass zwischen ihnen doch noch nicht alles verloren ist. Doch dann macht er eine schockierende Beobachtung. Philip und Emily wünschen sich ein freundschaftliches Verhältnis zu John und Paula. Philip drängt Emily, die Gelegenheit zu nutzen, als Paula sie auf eine Spritztour mit ihrer Schwalbe einlädt. Sie erweisen sich als Team, als die Schwalbe streikt. Emily und Paula klären die Fronten und nähern sich an. Vincents Plakat-Aktion hat alles andere als Erfolg: Verena sieht sich lediglich darin bestätigt, dass Vincent sich seiner Gefühle für sie überhaupt nicht sicher ist. Während sie sich mit doppelter Entschlossenheit in die weiteren Hochzeitsvorbereitungen stürzt, beschließt Vincent, sich seine große Liebe aus dem Kopf zu schlagen.