TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3328
17.10.2020 |  Sa. 09:40 Uhr
Start: 09:40 Uhr
Ende: 10:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3328
Lydia erwartet Sebastian rechtzeitig zur Anhörung ihrer Schadensersatzklage zurück und freut sich auf ein Wiedersehen mit ihm. Einmal mehr hinterfragt sie ihre Gefühle für Sebastian. Als dieser zur Anhörung nicht erscheint, bricht Lydias Sorge erneut auf und sie denkt daran, die Polizei zu verständigen. Damit zwingt sie Jens, der alles mit angehört hat, zum Handeln.

Rebecca beschließt ihren Plan, Gregor noch einmal für sich zu gewinnen, endlich anzugehen. Um nichts zu überstürzen, sucht sie nach einem Weg, sich ihm langsam anzunähern. Zufällig bekommt sie dazu die Gelegenheit, als das "No Limits" plötzlich ohne Kellner dasteht. Als Gregor jedoch anders reagiert als erhofft, ist Rebecca tief verletzt.

Wütend und verletzt über Stellas Verkupplungsversuch glaubt Carla, dass Stellas Kündigung das Beste ist, auf deren übergriffiges Verhalten zu reagieren. Kurz darauf wird ihr allerdings klar, dass sie mit ihrer Reaktion übers Ziel hinausschießt. Mit einer Entschuldigung gelingt es Carla, die Wogen zu glätten. Während sie sicher ist, ihre Gefühle für Stella für sich zu behalten, ahnt sie nicht, dass Stella sich bereits über Carlas Verhalten wundert.