TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3311
22.09.2020 |  Di. 13:25 Uhr
Start: 13:25 Uhr
Ende: 13:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3311

Matthias ist glücklich, die komplette Familie zur Beerdigung beisammen zu haben. Es kostet ihn aber schier unmenschliche Anstrengung, seine eigene Trauer zu unterdrücken, um vor den Kindern Stärke zu zeigen. Nachdem sich Matthias in einer emotionalen Rede noch einmal seiner Liebe zu Katja erinnert hat, bricht er in einem unbeobachteten Moment zusammen. Als die Kinder ihn finden, wird der Familienzusammenhalt mit einem besonderen Abschiedsritual gestärkt, das allen neue Kraft gibt.

Carla und Stella bereiten unter enormem Zeitdruck den Prinzessinnen-Empfang vor. Dabei wirft Carla Stella zu Unrecht einen Fehler und eine mangelnde Arbeitseinstellung vor. Allerdings nimmt sie den überzogenen Vorwurf Stella gegenüber kurze Zeit später wieder zurück, als sie erkennt, dass sie den Fehler selbst gemacht hat.

Charlie lässt sich von Sascha und Olivia davon überzeugen, dass ihre Umarmung keinerlei Bedeutung hat. Aber sie muss sich fragen, ob sie doch mehr für Sascha empfindet, als sie bisher dachte. Sascha überrascht Charlie mit einer Liebeserklärung, die sich daraufhin Bedenkzeit erbittet.