TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3309
22.09.2020 |  Di. 12:30 Uhr
Start: 12:30 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3309
Björn rechnet es Till zwar hoch an, dass er den Erpresser ohne Gewaltanwendung vertreibt, befürchtet aber, dass der bald zurück kommt und dann ein Kampf unvermeidlich wird. Till kritisiert Björns Gewaltbereitschaft und wirft ihm vor, dass er sich zu seinem Nachteil verändert hat. Björn denkt über Tills Vorwürfe nach und macht ihm dann eine klare Ansage. Charlotte ist im ersten Moment gekränkt, als Easy nicht mit ihr schlafen will. Doch dann glaubt sie, dass es daran liegt, dass sie noch Jungfrau ist. Sie entscheidet sich für einen ungewöhnlichen Weg, das zu ändern. Rolf begreift, dass Malte ein ernstzunehmender Konkurrent im Kampf um Pia werden kann, wenn er seine Alkoholsucht langfristig in den Griff bekommt. Rolf sieht nur eine Möglichkeit, Malte als Gegner auszuschalten...