TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3304
20.09.2020 |  So. 06:00 Uhr
Start: 06:00 Uhr
Ende: 06:25 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3304
Zum ersten Mal seit Monaten muss Vincent nicht voller Wehmut an Elisabeth denken. Doch so richtig genießen kann Vincent es nicht, dass er über seine alte Liebe hinweg zu sein scheint. Als er nun nämlich Verena mit einem anderen Mann sieht, erwacht in Vincent die Eifersucht und er merkt, dass er mehr für Verena empfindet, als er bisher wahrhaben wollte. Hannes ist mit den Nerven am Ende, da es noch immer keine Spur gibt, die ihn zu seinen Kindern führen könnte. Bei einer Begegnung mit Elisabeth fällt die ganze Spannung von ihm ab und Hannes bricht in der Schule weinend zusammen. Gefundenes Fressen für den Duke und seine Gang, die Zeuge der tränenreichen Begebenheit werden. Die Spannungen zwischen Emily und Paula reißen auch im U-Bahn-Labyrinth nicht ab. Auch, wenn es eigentlich Dringenderes zu tun gäbe, lässt Paula keine Gelegenheit aus, gegen Emily zu sticheln. Bei der wächst währenddessen die Eifersucht. Sie bekommt nämlich mit, dass John und Paula sich wieder annähern. Um das ein für alle Mal zu verhindern, plaudert Emily aus dem Nähkästchen.