TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3309
18.09.2020 |  Fr. 13:35 Uhr
Start: 13:35 Uhr
Ende: 14:05 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3309
Jens tröstet unaufrichtig und verschlagen Lydia, während Sebastian überlegt, wie er den Brandners in Zukunft gegenübertreten soll. Weil Jens sich ihr in eindeutiger Absicht nähert, flieht Lydia entnervt ins Haus der Familie, wo sie Sebastians Anwesenheit ebenfalls überfordert. Lydia spürt aber bald, dass Sebastian einfühlsam auf sie eingeht und sie sich unbesorgt an seine Schulter anlehnen kann.

Rebecca wird durch Katjas Tod an den Tod ihrer Mutter erinnert und ihr wird schlagartig klar, wie erbärmlich ihr Verhalten David gegenüber war. Tief betrübt sucht sie eine selbstlose Möglichkeit der Wiedergutmachung. Tatsächlich hat sie Erfolg bei David, so dass er sich zum ersten Mal der Realität des Todes seiner Mutter stellt: Er beschließt, eine Beerdigung zu organisieren, die zu ihr passt.

Tanjas Worte haben Ansgar nachdenklich gemacht. So kann er nicht weitermachen. Trotz seiner aufrichtigen Gefühle für Nathalie möchte er den Preis dafür nicht weiter zahlen und sich keine Schwäche mehr leisten. Ansgar beschließt, sich auf das Wiedererlangen seiner Macht in der Holding zu konzentrieren. Nachdem er Nathalie gegenüber zum letzten Mal seine Gefühle geäußert hat, zeigt er ihr direkt, wie ernst er es meint und feuert sie.