TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3305
17.09.2020 |  Do. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3305
Paulas Verschwinden zerrt an Leons Nerven. Zusätzlich belastet ihn der Drehbeginn für seine Koch-Show. Katrin versucht in dieser angespannten Situation auf Leon einzugehen - nicht nur, weil sie ihr gesamtes Vermögen in die Show gesteckt hat, sondern Leons Situation geht ihr auch nahe. Leon dankt ihr das allerdings nicht. Tim ist zerrissen zwischen Sorge um Lena und quälenden Fragen: Warum hat Lena ihn mit Henrik betrogen? Wie steht sie jetzt zu ihm? Was ist zwischen ihnen schief gelaufen? Fragen, die er nur mit Lena klären kann - aber die bleibt vom Erdboden verschluckt. Es bleibt nur einer, der ihm vielleicht Antworten geben kann. Geschockt und verletzt, dass John noch einmal mit Emily geschlafen hat, verlässt Paula die Gruppe. Philips Versuche, sie in dieser Situation auf seine Seite zu ziehen, scheitern aber. John sorgt sich trotz seines schlechten Zustandes um Paula und bittet Lena, nach ihr zu sehen. Doch auch Lena kann Paula nicht zur Rückkehr zur Gruppe bewegen.