TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3303 (Teil 2)
16.09.2020 |  Mi. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3303 (Teil 2)
Vincent ist eigentlich mit Verena zum Essen verabredet, als er im Fasan auf Elisabeth trifft, die sich wegen Emilys und Philips Verschwinden schwere Vorwürfe macht. Er ist sofort für sie da und sagt die Verabredung mit Verena ab, sehr zu deren Enttäuschung. Verena glaubt, Vincent niemals für sich gewinnen zu können. Doch dieser merkt plötzlich, dass es mit Elisabeth anders geworden ist. Tim weiß nicht, wie er mit seinem Kummer wegen Lena umgehen soll, doch als bekannt wird, dass auch Paula verschwunden ist, stürzt er sich - wie Hannes und die anderen - in Aktionismus. Doch die Möglichkeiten, etwas zu tun, sind begrenzt und die Neuigkeiten, die die Polizei bringt, stiften noch mehr Verwirrung - was vor allem Hannes an seine Grenzen bringt. Nachdem das Gitter nach draußen versperrt wurde, müssen die Eingeschlossenen das Feuer löschen. Die Stimmung tendiert gegen Null, da hilft es auch nicht, dass Lena Wasser findet. Doch dann gibt es doch wieder einen Hoffnungsschimmer...