TV Programm
Trailer
Empfang

Die Camper

Die Camper
Die Glühwürmchen
15.09.2020 |  Di. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Die Glühwürmchen
Benno zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite, vor allem was seine Sensibilität für das andere Geschlecht betrifft. Diesmal schießt er aber wirklich übers Ziel hinaus und erwischt dabei Stefanie. Als sie bei Lothar eine Zecke entdeckt, hat sie Angst um ihren kleinen Max. Benno findet das vollkommen übertrieben. Typisch Benno, denkt Stefanie, wenn es nicht um ihn geht, dann muffelt er nur herum. Alle Versuche, mit Benno vernünftig zu reden, scheitern. Und als er ihr dann auch noch sagt, dass sie ihn nervt, hat Stefanie die Nase voll. Insekten, Zecken, schlechtes Wetter - Stefanie hat genug vom Campen und vor allem von Benno. Ein schönes ruhiges Wochenendhäuschen, das wäre es. Alle auf dem Platz hoffen, dass Stefanie es nicht ernst meint. Benno denkt nur - hysterische Kuh, die wird sich schon wieder beruhigen. Denn schließlich gilt doch noch immer: einmal Camper, immer Camper. Aber leider meint Stefanie es richtig ernst. Benno muss was unternehmen, denn neue Nachbarn, ein Wochenende ohne Lothar, das kann er sich beim besten Willen nicht vorstellen. Er muss sie umstimmen, und was liegt da näher als für Lothar und Stefanie einen romantischen Abend zu inszenieren... Doch leider geht das gehörig schief.