TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 10
14.09.2020 |  Mo. 12:10 Uhr
Start: 12:10 Uhr
Ende: 12:40 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 10
Diana fürchtet, dass Annettes "Tête-à-tête" mit Richard negative Auswirkungen auf ihre Eislaufkarriere haben könnte. Eine Aussprache mit Annette endet im offenen Streit. Auch Dianas Bemühungen, Arbeit und Eislauf zu koordinieren, gestalten sich schwieriger als gedacht. Selbst eine gute Nachricht, wie die Aufnahme in den Kader, verkehrt sich ins Gegenteil: Dieter erfährt, dass seine Tochter ihn hintergangen hat und flippt aus. Julians Stellung als Marketingchef wird von Axel erneut in Frage gestellt, in dem er mit eigenen Ideen bei Steinkamp vorstellig wird. Aber der Chef entscheidet sich für Julians Idee - was diesen in eine noch schwierigere Lage bringt. Ben erkennt, dass er sich mit Tim arrangieren muss, wenn er Vanessa nicht als Freundin verlieren will. Seine Bemühungen gehen sogar soweit, dass er sich mit seiner gespielt lässigen und coolen Art nahezu der Lächerlichkeit preisgibt.