TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3303
14.09.2020 |  Mo. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3303
Das weihnachtliche Glück der Brandners scheint wie aus dem Bilderbuch. Deswegen will auch Katja die Familienfeier nicht mit ihren kleinen Schwächeanfällen trüben und überspielt ihre vermeintlich harmlose Erschöpfung. Doch sie unterschätzt, wie schlecht es ihr wirklich geht.

Ansgar holt Nathalie aus der Entgiftung ab. Er will sie über Weihnachten auf dem Schloss haben und für sie da sein. Doch Nathalie muss bitter feststellen, dass sich nie etwas für sie ändern wird, solange sie im Umfeld der Lahnsteins und all der damit verbundenen Probleme lebt. Zu ihrer eigenen Sicherheit trennt sie sich von Ansgar.

Rebecca benimmt sich seltsam: Sie weicht den Fragen ihrer Familie nach New York und ihren Zukunftsplänen aus. Und sie rächt sich an David für einen harmlosen Scherz mit einer unangenehmen Demütigung vor allen Gästen.